Anytime Gym

Häufig gestellte Fragen

ALLGEMEIN

Wie funktioniert der Zugang zum GYM?

Du erhältst direkt bei der Anmeldung einen QR-Code, dieser ist für vier Wochen gültig. Hole dir deinen Transponder direkt nach deiner Anmeldung während unserer Servicezeiten im Club ab.

Ja, unser Studio hat rund um die Uhr geöffnet – 365 Tage im Jahr.

Du wählst lediglich deinen Hauptstandort, kannst aber in allen Anytime-Studios trainieren.

Wir sind so fair und schlüsseln dir unsere Preise ganz genau auf 😊. Zu unserer Servicepauschale zählen: die Duschen, Parkplätze, der TV, die Musik, das kostenfreie WLAN, die Member Hotline, der WhatsApp-Service, die Klimatisierung, sowie die Transponder Nutzung. Und das für eine Servicegebühr von 10€ mtl.

Wir arbeiten vorwiegend personallos – Während unserer Servicezeiten kannst du unsere Mitarbeiter antreffen und deine Fragen stellen.

Du findest eine Bildergalerie unter www.anytime-gym.de/gallerie Hier werden auch immer neue Bilder und Videos ergänzt. Alternativ kannst du mit einem Dayticket den Club besichtigen und gleich ein Probetraining absolvieren.

Nein, aus sicherheitstechnischen Gründen ist es nicht möglich einfach jemanden mitzubringen. Buche deiner Begleitperson einfach ein Dayticket und trainiert dann zusammen.

Wir haben eine App die stetig verbessert wird. Deinen Trainingsfortschritt kann du hier leider noch nicht einsehen. Mit zukünftigen Updates ist diese Funktion in Zukunft denkbar. Wir halten euch mit Info-Mails auf dem Laufenden.

MITGLIEDSCHAFT & PREISE

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Ja! Alle Abos haben eine Mindestlaufzeit. Je nach Abo kannst du in der Regel zwischen 12 und 24 Monaten auswählen. Für bestimmte Gruppen gelten jedoch abweichende Laufzeiten – zum Beispiel beträgt die Laufzeit für Studenten nur 6 Monate.

Ja! Beim Kauf eines Daytickets erhältst du einen Gutscheincode. Diesen kannst du bei der Anmeldung eingeben und der doppelte Wert des Daytickets wird dir angerechnet. 😊

Das Abo kann jederzeit auf ein höheres Modell angepasst werden. Entweder sprichst du uns zu unseren Servicezeiten direkt an, schreibst uns per E-Mail, Instagram oder Whatsapp oder du buchst dir deine extra Features direkt über die MySports App.

Theoretisch ja, da du jedoch in jedem unserer Clubs trainieren kannst, ist das in der Regel nicht relevant.

Ja, kannst du. Du kannst dein Abo bspw. krankheitsbedingt oder aufgrund beruflicher Abwesenheit pausieren, jedoch benötigen wir für die Pausierung einen Nachweis.

Klar! Für Schüler und Studenten gibt es ein besonderes Abo mit kürzerer Laufzeit und einem Rabatt. Wir benötigen nach der Anmeldung lediglich einen Nachweis per E-Mail (info@anytime-gym.de). Melde dich gleich unter https://anytime-gym.de/signup/ an.

Keine Sorge, das kann jedem mal passieren. Du bekommst eine Zahlungserinnerung und wir buchen den Beitrag einfach nach 2 Wochen nochmal ab.

AUSSTATTUNG & NUTZUNG

Welche Geräte stehen zur Verfügung?

Wir haben für unsere Kunden nur die besten Kraftgeräte von Gym80 und die modernsten Cardiogeräte von Matrix. Hier ist definitiv für jeden etwas dabei.

Ja, du kannst bei uns kostenfrei duschen. Für den Spind in der Umkleidekabine wird ein Vorhängeschloss benötigt, welches du selbst mitbringen musst.

Du findest an unseren Geräten QR-Codes, diese kannst du einfach mit dem Handy scannen und dir die Übung erklären lassen.

Ja, wir haben in jedem Club verschiedene Möglichkeiten eingerichtet, um dir für jedes Ziel die passenden Geräte bereitzustellen.

Scanne einfach mit deinem Handy den QR-Code unseres „Fixtrinc“-Systems direkt am Gerät. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend darum kümmern oder einen Techniker informieren.

TRANSPONDER & SICHERHEIT

Ist das Fitnesstudio videoüberwacht?

Unser Studio wird 24/7 videoüberwacht.

Alle unsere Kunden müssen sich einchecken, somit wissen wir immer, wer sich im Gym aufhält. Unsere Mitarbeiter kontrollieren regelmäßig unsere Mitglieder und die KI-Kamera am Eingang hilft zusätzlich bei der Kontrolle.

Zuerst wählst du den Notruf 112. Anschließend informierst du uns per WhatsApp oder Instagram und wir sind schnellstmöglich vor Ort.

Nein, der Transponder (und alle anderen Zugangsmedien) gehört dir und darf nicht weitergegeben werden! Ein Verstoß führt zur Eintrittssperre und kann zum Ausschluss aus dem Studio führen.

Ja, mit einem Transponder kannst du in allen unseren Clubs trainieren.

Melde uns den Verlust schnellstmöglich, damit wir ihn für dich sperren können. Unsere Mitarbeiter können dir danach einen neuen Transponder austellen.

Den Transponder darfst du behalten oder entsorgen.

KONTAKT & SUPPORT

Wie erreiche ich den Support?

Du kannst uns jederzeit über Whatsapp (+49 7131 1279943), Instagram (https://www.instagram.com/anytime__gym/) oder per E-Mail (info@anytime-gym.de) erreichen, oder du sprichst uns einfach während unserer Servicezeiten direkt im Club an.

Ja, über die MySports App kannst du alle Vertragsunterlagen einsehen und Änderungen vornehmen.

Ja, sprich uns einfach zu den Servicezeiten an. Diese findest du in deiner Willkommens-E-Mail oder ausgehängt im Club.

Klar, schreib uns am besten eine E-Mail an info@anytime-gym.de. Hier kannst du auch ein Bild anhängen.